#1

Forensystem gewechselt!!

in Auf ein anderes Forensystem gewechselt! 30.07.2010 16:21
von grexx • 4 Beiträge

Hallo ihr Gildies =P

Ich hab mich gestern mal rangesetzt, und uns ein Forum aufgesetzt das von den funktionen und den Verwaltungs optionen & dem aspekt der sicherheit, diesem aktuellen "alten" Forum haushoch überlegen ist!

Alle Mitglieder die sich in diesem Forum bereits registriert haben können sich weiterhin mit Ihrem loginnamen aus diesem "alten" Forum einloggen, allerdings musste ich euch ein zufalls passwort zuteilen was ihr bitte direkt nach dem ersten Login im neuen Forum ändern solltet!

Die URL zum neuen Forum lautet: http://heist-gilde.co.de/index.php

Falls irgendwelche fragen aufkommen sollten oder eventuelle probleme /whispert mich einfach InGame an, oder falls ich nicht online sein sollte schreibt mir ne InGame mail, könnt auch mal im Teamspeak vorbeischauen. Dort bin ich eigentlich auch Regelmäßig anzutreffen. Die probleme könnten eigentlich nur bei eurem neuen Passwort auftreten. Da es doch ein bisschen kompliziert war
eure ganzen Accounts im anderen System zu übernehmen, da ich euch eine erneute Registrierung ersparen wollte.

Ich hoffe deswegen auch das ihr bei der Registrierung in diesem Forum eine GÜLTiGE E-mail adresse angegeben habt da ihr sonst keine email mit dem neuen Passwort erhalten werdet. Wenn dies der fall sein sollte dann meldet euch einfach bei mir und wir werden das Problem dann lösen

Falls ihr icq haben solltet könnt ihr mich auch gerne dort adden, das würde das problem umso schneller lösen 210913488

Ich bitte um verständniss wenn bei einem probleme, beim login oder mit dem passwort auftreten sollten!

Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikalische fehler finden sollte darf sie für sich behalten :P ist nicht ganz so einfach wenn man unter schlafmangel leidet :D

Ich hoffe natürlich das euch das neue Foren System gefällt und auch optisch anspricht wobei der Name oben in der Kopfzeile noch überarbeitet wird! Aber da bin ich auf Enduriums fähigkeiten angewiesen! ^^

greetz Kelaz/Grexx oder Patrick :P


zuletzt bearbeitet 30.07.2010 20:34 | nach oben springen

#2

RE: Forensystem gewechselt!!

in Auf ein anderes Forensystem gewechselt! 30.07.2010 16:38
von Harleyquinn • 7 Beiträge

PUSH PUSH PUSH


Stop thinking with ur nuts and start thinking with the black and bitter ball of hatred burried in ur chest

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tygora
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 34 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen