#1

Bewerbung Retri Paladin

in Bewerbungen 26.07.2010 12:01
von Gerhörd
avatar

Wie heißt ihr (ingame/RL)?
Ich heiße Christian und komme aus Rendsburg, in der nähe von Kiel. Ingame hört mein Pala auf den Namen Gerhörd.

Wie alt seid ihr?
21

Eure Onlinezeiten?
Zur Zeit eig immer ^^ da ich bis zum 1.9. frei habe und erst dann mit einem FSJ beginne, ab dann 17uhr bis open-end

Warum wollt ihr zu Heist?
Hatte eine längere WoW-Pause eingelegt über die ABI Zeit und leider hat sich in der Zeit meine alte Raidgilde aufgelöst, bin jetzt seit 2 Wochen wieder aktiv und da ich immer sehr viel Spaß am raiden hatte/hab, würde ich sehr gerne wieder aktiv raiden.

Vorherige Gilden/Server? (Warum gewechselt)?
Allied Enemies bis PDK dann Noreia, suchte eine neue Herausforderung, da die Gilde im Neuaufbau war
Pre-WOTLK mit meinem Mage bei Aiden

Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....cn=Gerh%C3%B6rd

Hardware (Inet Anbindung? PC Hardware)?
Versatel DSL 16k, Intel DualCore 2,7, GeForce 8800, 4GB RAM

Welche Raid-Erfahrungen habt ihr schon gemacht (vor / während WOTLK)?
Pre-WOTLK alles ausser Sunwell down
WOTLK: Naxx 10/25 clear, Auge 10/25 clear, Obsi 10/25 clear, Ulduar 10/25 clear, PDK 10/25 clear, PDOK 10 clear, 25 2/5, ICC 10 11/12, 25 10/12

Skillung? (Dualspec? / Alternativequip?)
Retri, alternativ Tank mit GS 5,2K

Erwartungen?
Ich verwarte von mir selbst immer max DMG-Output und beste vorbereitung (heißt: Taktikvorbereitung, eigene Ideen mit einbringen) auf neue Bosse. Von euch erwarte ich mir freundlich aufgenommen zu werden und Spaß am Progressraid im HM-Content.

Ein wenig über euch selbst?
Ich bin ein umgänglich Typ, gerne auch sehr TS-aktiv, wenn ihr es auch seid :) nicht schüchtern und bring mich, wenn es sein muss auch gerne mit ein.

Sachen, die wir über euch wissen sollten?
Hmm spontan wüsste ich nichts, ah doch...es kann sein, dass ich in den nächsten Monaten umziehe und dann für paar Tage kein Inet hab.

Hier noch einmal der Link für den Ingame-Screen:
http://img155.imageshack.us/img155/3216/...72610114849.jpg

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich freue mich bald von euch zu hören :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tygora
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 34 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen