#1

Bewerbung Krieger Tank/DD

in Bewerbungen 27.07.2010 00:24
von Drakta • 3 Beiträge

Hallo,
ich möchte mich gerne bei euch um eine Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Zu mir:
Mein Name ist Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus Uhldingen am Bodensee.
Derzeit bin ich leider arbeitslos aber werde im Herbst eine Umschulung machen, das ist noch in Planungsphase.
Meine Hobbys sind ausser Wow: Segeln, Bowling, Kino, Musik hören, Lesen,

Zu meinem Char:
Ich habe einen Lvl 80 Tauren Krieger Tank mit Dual Skillung wobei das DD Equip noch nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht aber ich arbeite daran.
Habe noch einen Lvl 80 Jäger und einen Lvl 80 DK Twink wobei das Equip der Twinks noch im Aufbau ist.

Zu meinem Gear sag ich nichts davon könnt ihr euch selbst ein Bild machen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....7arak&cn=Drakta

Meine Berufe sind Kürschner/Lederer/Koch/Angeln/ErsteHilfe alles auf Max Skill. Lederer Rezepte sind bis auf Ulduar und BC komplett.
Mein Jäger-Twink hat noch Kräuterkunde und Alchemie auf max Skill.

Meine Playtime ist 124 Tage und auf Lvl80 93 Tage. Ich spiele seit Release mit einem Jahr pause dazwischen ungefähr. Habe mit BC wieder angefangen und mein Kriegertank neu
hochgelevelt und spiele seitdem täglich (Suchti^^)
Meine Onlinezeiten: Tägl von 12 Uhr bis open End (wenn ich wieder arbeiten gehe wird sich das natürlich ändern). Allerdings werde ich für die Raids immer anwesend sein.

Ich bin ein Erfolgssammler und raide auch gerne mal alte Inis um die Erfolgsliste zu Verfollständigen.

Geraidet habe ich:
Classic: Alle Raids/Inis Clear
BC: Alle Raids/Inis Clear
Wotlk: Naxx10/25 Clear, Ulduar10 bis auf Endboss alles und fast alle HM, Ulduar25 bis auf letztes Viertel alles, PDK10/25 Clear,
ICC10 12/12 (7/12hm), ICC25 11/12 (2/12hm), PDOK10 (4/5), RS25 Clear, (Ony, Maly, Obsi, Archa jeweils 10/25 alles Clear)


Für die Raids sind für mich Flasks/Buffood, pünktliches Erscheinen selbstverständlich. Auch informiere ich mich im Internet über neue Bosstaktiken.
Headset, Highendrechner, stabiler Internetzugang, TS 2/3 ist vorhanden.
Ich Raide sehr aktiv und hatte bis jetzt immer eine Raidbeteiligung von ca. 90-95%.


Meine Addons die ich verwende:

-BigWigs bzw. Deadly Bossmods (wechsel da manchmal ab)
-X-Perl
-Titan
-Omen
-Armory
-Ora2
-Altoholic
-Bartender4
-Atlas
-MobMap


Warum ich zu euch will:
1: Ich bin ein Mensch der erfolgreich Raiden will und immer 100% gebe.
2: Ich kann mit Kritik um gehen und nehme verbessrungsvorschläge gerne an.
3: Ich bin lustig kann gut zu hören mache jeden Spaß mit und bin gerne im Team zusammen
4: Ich möchte besser werden und meine Fähigkeiten ausbauen.

Was könnt ihr von mir erwarten:
• Pünktlichkeit
• Zuverlässigkeit
• Die Bereitschaft immer mehr aus meinem Charakter herauszuholen ohne dabei auf Gold oder Farmaufwand zu achten.
• Ehrgeiz
• Pots und Food farmen gehören für mich zur Selbstverständlichkeit
• hohe Raidbeteiligung
• die Fähigkeit Taktiken schnell zu verinnerlichen und umzusetzen
• für Kritik bin ich offen wenn diese Verbesserungsvorschläge beinhält
• auch mal länger als geplant an einem abzusehenden Kill am Abend zu sitzen ist für mich kein Problem

Bisherige Gilden:
Reticulum - hat sich aufgelöst
Just Skill - hat sich aufgelöst
Eclipse - bin weg weil damals viele Stammspieler geleavt sind und dann keine vernünftigen Raids mehr zustande kamen
Heroes - war unzufrieden weil nur wenig Leute on, ausreden wegen Sommerloch, kaum gescheite Raids. Habe mit meinen Twinks die Gilde geleavt und wurde
dann mit meinem Main gekickt bevor ich leaven konnte

Bisherige Server:
Azshara: Habe den Server verlassen weil ich an den Wochenenden und auch Abends einfach keine Lust hatte 1 Stunde in der Warteschlange zu stehen um Online zu kommen
Wrathbringer: Nach Azshara bin ich da hin wegen einem Kumpel und war in seiner Gilde, nachdem er mit Wow aufgehört hatte bin ich dann zu Anub'arak


So hab ich noch was vergessen? Hm, wenn ja dann komme ich gern ins TS und stehe für Fragen zur Verfügung auch Ingame. Ich würde auch gerne mit euch eine Proberaid machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tygora
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 34 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen