#1

Bewerbung als Retribution- Paladin

in Bewerbungen 27.07.2010 21:36
von Bababerliin
avatar

Hallo lieber Gildenrat von Heist,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Raids als Vergelter Paladin.


Zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Niko, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin.
Meine Hobbys sind neben dem gamen: meine Freunde, feiern gehen, musik und natürlich Mädchen :P
Momentan bin ich Schüler an einem OSZ und werde dort mein Fachabitur absolvieren. Ich habe eine eigene Wohnung, was heißt das ihr nicht damit rechnen müsst meine Mama im TS zu hören, die mich flamed das ich mein Zimmer nicht ausgeräumt habe oder mir sogar den Stecker zieht.


Zu meinem Char und meiner WoW Karriere:

Wie gesagt bewerbe ich mich bei euch mit meinem Mainchar "Bababerliin". Hierbei handelt es sich um einen Vergelter Paladin, welcher Aussließlich für das Raiden bestimmt ist. Ich spiele den Paladin seit den frühen BC zeiten (damals allerdings noch heal), zu welchen ich anfing zu spielen und natürlich auch zu Raiden. Mit meiner damaligen Raidgilde "The Enlightened", waren wir in dieser sache eigentlich auch gut mit dabei. Allerdings löste sich die Gilde nach und nach auf und ich verlor ein wenig das interesse am Game : /.
Somit verkaufte ich meinen Char an einen Kumpel und hing meine Karriere an den Nagel. VORERST!!!!
Denn mit WOTLK, zu Pdk zeiten fing ich an mir wieder einen Paladin zu leveln. Diesmal als Vergelter. Ich merkte schnell das dies die richtige Klasse für mich ist und somit lernte ich alles Notwendinge schnell und jetzt würde ich sogar von mir behaupten, dass ich meine Klasse in allen Details kenne :) ich habe jeden Specc einmal getestet, muss aber gestehen das mir der Retri einfach am meisten Spaß am Spiel bringt.
Tip's und Anregungen nehme ich natürlich auch SEHR (!) gerne entgegen. Was dennoch nicht heißen soll, dass ich meine Klasse nicht beherrsche.



Warum Heist?


Nun gut, eigentlich kann man sich die Frage ja sparen.
Ihr seit das, was ich schon so lange suche. Eine Raidgilde, die auch was reißen kann. Zuverlässige, Ambitionierte Leute, erfahrene Raidleader, Disziplin und Spaß am Spiel. Klingt leichter gesagt als getan. Ich versuche seit nunmehr einigen Monaten eine Raidgilde zu finden, welche diese Kriterien erfüllen kann. Aber entweder suchen diese Gilden momentan keinen Ret Pally oder mein Equip war zu diesen Zeitpunkten einfach zu schlecht.
Bei den Gilden, wo ich dann aufgenommen wurde, stellte sich dann herraus, dass sie die oben genannten Kriterien einfach nicht erfüllen konnten.
Hier mal ein kleines Beispiel: 17:45 invite für icc10er um 18uhr dann Start.
Der invite begann um 18:20 und der Raid um 20:00 ! Weil einige leute es nicht für notig halten pünktlich zu den Raids zu erscheinen. Der nächste punkt ist dann, dass wir vor dem ersten boss stehen und ich der einzige bin der Flasks und Bufffood dabei hat o.O .. Also sorry aber wer sich als Raidgilde bezeichnet, von dem erwarte ich wenigstens, dass die Member zuverlässig und bestens auf den Raid vorbereitet sind.





Zu meiner Ausstattung:

Mein Rechner ist 4 Wochen alt und ich habe eine 32mbit Inetleitung. Raids sind laggfrei und DC's so gut wie ausgeschlossen :)
Mit der Ausstattung kenne ich mich leider nicht so genau aus, aber ich weiß das ich einen Dualcore prozessor mit 4 x 2.6 gigaherz habe und meine Grafikkarte eine ATI HD 5770 1gb ist :) Also ob das jetzt das Non plus Ultra ist weiß ich somit nicht genau, aber für WoW reicht es allemale.
Meine Onlinezeiten sind täglich von spätestens 15 uhr bis ca 1 uhr nachts und am Wochenende natürlich open end.



Warum solltet ihr euch für mich entscheiden?

Also ihr solltet euch nicht nur für mich entscheiden, weil ich Charmant, Intelligent, gut aussehend und Sympathisch bin :D, nein aufgrund meiner guten ingame Fähigkeiten bin ich einfach DER MANN für euch :P
Aber Spaß bei seite..

Also ich bin sehr zuverlässig und Pünktlich, Bufffood und Flasks sind natürlich immer dabei, mehr als genung. Ich bin lernfähig und gesprächsbereit, somit also kein Mensch der im TS den Mund nicht auf bekommt. Ich kenne meine Klasse sehr gut und hole das maximale aus ihr herraus. Movement ist natürlich auch vorhanden. Ich spiele mit meinem Priester hauptsächlich pvp und wenn man dort kein Movement beweist, dann ist man schneller down als bei euch der Lichking :P
Meine Momentane Icc erfahrung hält sich leider aufgrund meiner nicht allzu guten Gilde in grenzen. Icc 10er Clear .. Im 25er Stehe ich vor dem LK. Im 10er hm 11/12 sowieso aus dem 25er einige Hm erfahrungen. (glaube 5 Bosse)


Alles hat ein Ende:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&cn=Bababerliin

das ist mein Arsenal-link.

Ich hoffe das es nicht am Equip scheitert, denn ich denke das ich gut in eure gilde passen würde. Ich hoffe, dass meine Bewerbung gelungen ist und vielleicht sogar euer Interesse geweckt hat.
Falls es doch nicht gereicht haben sollte, wünsche ich euer gesamten Gilde weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Raiden und natürlich viele Bewerbungen von Spielern, die gut in eure Gilde passen.

Edit: Den 232er Gürtel werde ich einfach nicht los >.< wenn ich mir den von Frostemblemen hole, habe ich zu viel hit. Ich arbeite an einer Lösung und habe auch schon eine Idee...



In diesem Sinne und mit Freundinlichen Grüßen


Niko (Bababerliin) :D

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Retribution- Paladin

in Bewerbungen 28.07.2010 14:07
von Bababerliin
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung als Retribution- Paladin

in Bewerbungen 01.08.2010 16:10
von Allie • 1 Beitrag

Hi Baba würden dich gern einmal zu einem ts gespräch einladen.

Mfg allie

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung als Retribution- Paladin

in Bewerbungen 02.08.2010 16:44
von Bababerliin
avatar

Hey :) joa wäre nett wenn du mir sagen könntest wann und in welchem ts :D

du kannst mich auch ingame auf meinem twink badeschaum erreichen, mit dem ich gerade viel am farmen bin..

also bis dann cucu :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tygora
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 34 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen