#1

Bewerbung als Retribution- Paladin

in Bewerbungen 27.07.2010 21:36
von Bababerliin
avatar

Hallo lieber Gildenrat von Heist,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Raids als Vergelter Paladin.


Zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Niko, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin.
Meine Hobbys sind neben dem gamen: meine Freunde, feiern gehen, musik und natürlich Mädchen :P
Momentan bin ich Schüler an einem OSZ und werde dort mein Fachabitur absolvieren. Ich habe eine eigene Wohnung, was heißt das ihr nicht damit rechnen müsst meine Mama im TS zu hören, die mich flamed das ich mein Zimmer nicht ausgeräumt habe oder mir sogar den Stecker zieht.


Zu meinem Char und meiner WoW Karriere:

Wie gesagt bewerbe ich mich bei euch mit meinem Mainchar "Bababerliin". Hierbei handelt es sich um einen Vergelter Paladin, welcher Aussließlich für das Raiden bestimmt ist. Ich spiele den Paladin seit den frühen BC zeiten (damals allerdings noch heal), zu welchen ich anfing zu spielen und natürlich auch zu Raiden. Mit meiner damaligen Raidgilde "The Enlightened", waren wir in dieser sache eigentlich auch gut mit dabei. Allerdings löste sich die Gilde nach und nach auf und ich verlor ein wenig das interesse am Game : /.
Somit verkaufte ich meinen Char an einen Kumpel und hing meine Karriere an den Nagel. VORERST!!!!
Denn mit WOTLK, zu Pdk zeiten fing ich an mir wieder einen Paladin zu leveln. Diesmal als Vergelter. Ich merkte schnell das dies die richtige Klasse für mich ist und somit lernte ich alles Notwendinge schnell und jetzt würde ich sogar von mir behaupten, dass ich meine Klasse in allen Details kenne :) ich habe jeden Specc einmal getestet, muss aber gestehen das mir der Retri einfach am meisten Spaß am Spiel bringt.
Tip's und Anregungen nehme ich natürlich auch SEHR (!) gerne entgegen. Was dennoch nicht heißen soll, dass ich meine Klasse nicht beherrsche.



Warum Heist?


Nun gut, eigentlich kann man sich die Frage ja sparen.