#1

Bewerbung FireMage Nycrothos

in Bewerbungen 29.07.2010 11:14
von Nycrothos
avatar

Hallo Gilde Heist,

dies ist meine Bewerbung für den Eintritt in Eure Gilde.

Ich heiße Andy, bin 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Kassel.

WoW spiele ich schon seit BC Zeiten und habe einiges an Erfahrung gesammelt.

Spielen tue ich einen Untoten Firemage mit dem Namen Nycrothos.

Erfahrungen in ICC sind Vorhanden, außer KingSlayer, habe mich aber schon über YouTube Guides ausreichend informiert.

Mein Equip ist meiner Meinung nach zeitgemäß und es sollten keine Probleme auftreten. (Bin selber kein GearScore-Fan, habe ~5,8k GS , tendenz steigend )

Ich werde NICHT mit Cataclysm aufhören :) sondern weiterspielen und schauen wie es wird.

Falls ich etwas wichtiges vergessen habe oder ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich ingame an ;)

MfG

Nycrothos

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung FireMage Nycrothos

in Bewerbungen 29.07.2010 11:31
von Nycrothos
avatar

Asenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ak&cn=Nycrothos

Dualspecc : Fire/Arcane

Onlinezeiten: Wanns grade vom RL aus passt, jetzt im Sommer hab ich mehr Zeit für WoW meistens abends.

Internet habe ich eine 6000er Leitung, kann sein das es vom Spiel aus disconnectet, ist aber sehr selten.

Pc habe ich Intel Core 2 Quad CPU @ 2,33 GHz 4 GB Arbeitsspeicher.


Erwartungen habe ich keine, ich suche schon lange eine gute Raidgilde, die 1. Spielerfreundlich ist und 2. erfolgreich in den Raids ist.


Bei Fragen /w me


Nycrothos

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung FireMage Nycrothos

in Bewerbungen 30.07.2010 10:22
von magic • 2 Beiträge

Servus Andy, hab grad mal deine skillung/glyphen und dein equip / sockelung / vz überflogen,
zuerst einmal zur sockelung kann ich wenig sagen denke das muss jeder für sich selber wissen auf was er eher geht ob Zm- crit/wille/haste oder pur ZM.
an den verzauberungen würd ich nur deine waffenvz 63 ZM durch schwarzmagie ( auf procc 250 haste) ändern ansonsten alles ok
zum Equip würd ich dir empfehlen dir den 4er t10 boni zu zulegen, weil der schon recht viel ausmacht. pvp hals weg. und dir evtl die hose von einem schneider bauen lassen, und dir dann halt schultern brust kopf und handchuhe t10 holen,

und zur skillung / glyphen sag ich mal so. in meinen augen nen epicfail.. geh ich auch ncht weiter drauf ein, weil ich sonst mindestens noch ne stunde hier rumschreibe^^ guck einfach mal bei mir im arsenal und kopier dir meine skillung weil deine meiner meinung nach irgend wie sinnfrei ist. deine skillung. 3% mehr hit. eisige adern, punkte in arkan sinnfrei, 20/51/0 haste 6% mehr fb dmg 12% mehr dmg durch die schwachen quälen , mf und natürlich 10% mehr wille ^^ erhebliche glyphen müssten >

naja is keine absage, hab nichts zu melden wollt dir nur mal n paar tipps geben wie ich es machen würde^^ Feuerball , living bomb , glühende rüstung einzigst sinnvollen.

grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tygora
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 34 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen